Unser Aufgaben

für einen erfolgreichen Immobilienverkauf

  • Bewertung der Immobilie
  • Beschaffung aller Unterlagen sowie deren Aufarbeitung und Aufbewahrung (z. Bsp. Grundbuchdaten, Energieausweis)
  • Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Videofilmen (360°-Aufnahmen inklusive)
  • Erstellung eines aussagekräftigen Exposés
  • Ermittlung der richtigen Zielgruppe und Erarbeitung einer Verwertungsstrategie
  • Initiierung von Marketingmaßnahmen (z. Bsp. Online- und Printmedien, Social Media)
  • Stetige Berichterstattung über Verkaufsaktivitäten (Objekt-Tracking für unser Auftraggeber)
  • Qualifizierung von Interessenten
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Verkaufsverhandlungen mit interessierten Käufern und Herbeiführung des Vertragsabschlusses
  • Prüfung der Käuferbonität
  • Ausarbeitung des Kaufvertrages in Zusammenarbeit mit dem Notariat
  • Anwesenheit bei der Beurkundung im Notariat
  • Organisation der Objektübergabe
  • Betreuung auch noch nach Abschluss des Kaufvertrages

Unsere Aufgaben

für eine erfolgreiche Suche nach der passenden Immobilie

  • Suchen und Finden der für Sie passenden Immobilie (z. Bsp. Printmedien, Online-Portale, Maklerkollegen)
  • fortlaufende Berichterstattung über Suchaktivitäten
  • Organisation der Besichtigungstermine
  • Bewertung der Immobilie
  • Beratung in vertraglichen sowie rechtlichen Belangen
  • Verkaufsverhandlungen mit dem Verkäufer
  • Ausarbeitung des Kaufvertrages in Zusammenarbeit mit dem Notariat
  • Herbeiführung des Vertragsabschlusses
  • Anwesenheit bei der Beurkundung im Notariat
  • Organisiation der Objektübergabe
  • Betreuung auch noch nach Abschluss des Kaufvertrages

Sie haben weitere Fragen an uns? Dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wohntraum Bodensee

Jan Gajewiak

Gewerbestr. 16

Telefon: +49(0)7556 932705

Telefax: +49(0)7556 932700

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